Über uns

Wir sind ein kleiner Onlineshop, VOM CAMPER FÜR CAMPER. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen, die das Camperleben leichter, angenehmer und sicherer machen. Wir starten diesen Shop um diese Ideen mit möglichst vielen Gleichgesinnten zu teilen. Schaut einfach immer mal wieder rein und lasst euch überraschen, die Produkte werden immer weiter ergänzt.

Bei Fragen erreicht Ihr uns entweder per Email: posteingang@nuppsis.de oder auch per PN im Facebook-Messenger: Thorsten Weisenstein

Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem Onlineshop hatten wir nach einer Urlaubsreis 2021. Ich hatte vor unserem Campingurlaub neue "Tellerkopfschrauben-Abspannleiterchen-Nuppsis" entdeckt und erworben. Diese haben wir getestet, für gut befunden und in verschiedenen Kanälen unsere Erfahrungen geteilt. Und siehe da, es gab auf einmal sehr viele Interessenten die wir dann auf verschiedenen Plattformen beraten und informiert habe.

Schlussendlich haben wir danach für jeden Interessenten "Tellerkopfschrauben-Abspannleiterchen-Nuppsis" in der Menge und Farbe organisiert die gewünscht waren und habe diese verpackt und versendet. Nachdem die ersten 500 "Tellerkopfschrauben-Abspannleiterchen-Nuppsis" auf diesem Wege den Besitzer gewechselt hatten, mussten wir uns etwas einfallen lassen, um uns die Abwicklung einfacher, schneller und sicherer zu machen.

Und zack, da ist er nun, der erste Nuppsishop, den wir bisher unter dem Namen gefunden habe.

Der Auslöser für diesen Shop...